Home

Sehr geehrte Mandantinnen und Mandanten,

aus persönlichen Gründen habe ich den Entschluss gefasst, mich nach einer fast 40-jährigen Tätigkeit als Rechtsanwalt langsam aus dem Berufsleben zurückzuziehen. Die Kanzleiräume in der Dankelsbachstraße in Pirmasens habe ich zum 31.12.2017 aufgegeben.

Alle laufenden Mandate werde ich noch ordnungsgemäß abwickeln. Meine Kontaktdaten haben sich ab 01.01.2018 wie folgt geändert:
Sitz der Kanzlei und Postanschrift: Rosenstraße 1, 66955 Pirmasens (Niedersimten)
Telefon: 06331-7269126
Telefax: 06331-7269112

Meine E-Mail-Adresse und die Kontoverbindungen bleiben unverändert.

An dieser Stelle möchte ich allen meinen Mandantinnen und Mandanten für die angenehme Zusammenarbeit und das mir während all den Jahren entgegengebrachte Vertrauen danken.

Für die Zukunft wünsche ich Ihnen alles erdenklich Gute.

Herzlichst Ihr
RA. Hans Eckhard Bausch